Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall bei Jettingen: Zeugensuche nach versuchtem Mord

In Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall bei Jettingen, am 18.08.2021, welcher als versuchtes Tötungsdelikt gesehen wird, sucht die Kripo Neu-Ulm weitere Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Tatverdächtigen machen können.
Der 23-Jährige befuhr mit einem blauen Citroen Picasso aus Jettingen kommend die Hauptstraße in Richtung der Staatsstraße 2025 in Fahrtrichtung Burtenbach. Er soll hierbei in auffällig rasanter Fahrweise unterwegs gewesen sein. Möglich ist auch, dass der Citroen bereits in Jettingen in auffälliger Fahrweise unterwegs war.

Insbesondere soll der 23-Jährige vor dem Überholmanöver, welches im Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug mündete, auf der in südlicher Richtung aus Jettingen führenden Hauptstraße, kurz nach Ortsende Jettingen, einen anderen Pkw überholt haben. Dies in ebenso rasanter Fahrweise und mit aufheulendem Motor.

Zeugen, insbesondere der oder die Insassen des vorgenannten überholten Fahrzeugs, könnten sachdienliche Hinweise geben und werden geben, sich bei der Kripo Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Wir berichteten über den Verkehrsunfall:

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.