Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall: Beim Abbiegen platzte der Reifen

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall bei Ziemetshausen, als beim Abbiegen plötzlich ein Reifen platzte.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr eine 50-jährige Pkw-Fahrerin die B 300 und wollte diese an der Abfahrt nach Uttenhofen verlassen. Während des Abbiegevorgangs platzte ein Vorderreifen und der Pkw rutschte über den Bordstein der dortigen Verkehrsinsel. Anschließend kam der Pkw auf der Bundesstraße zum Stehen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.