Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall beim Ausparken in Thannhausen

Sachschaden war am gestrigen 18.09.2020 in Thannhausen bei einem Ausparkmanöver einer Autofahrerin gekommen.
Am späten Freitagvormittag kam es in der Stadlerstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, als eine Pkw-Fahrerin von einer Parkbucht auf die Straße einfuhr und dabei einen bereits auf der Stadlerstraße in südliche Richtung fahrenden Pkw übersah. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im jeweiligen Frontbereich. Verletzt wurde niemand. Den an den Fahrzeugen entstandenen Gesamtschaden beziffert die Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.