Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall beim Überholen bei Gundremmingen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen um 06.45 Uhr auf der ST2025 zwischen Gundremmingen und Lauingen. Gerade noch glimpflich ausgegangen.
Dort überholte ein 33-jähriger mit seinem Seat einen vor ihm fahrenden LKW. Während des Überholvorganges bemerkte er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Um einen Unfall zu vermeiden scherte er knapp vor dem LKW wieder ein. Dabei streifte er mit seiner Beifahrerseite leicht den LKW. Die entgegenkommende Fahrzeuglenkerin wich ihrerseits nach rechts auf den Seitenstreifen aus. So konnte eine direkte Kollision gerade noch vermieden werden. Allerdings entstand durch den Streifzusammenstoß beim Einscheren ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro am PKW des Verursachers und am ca. 150 Euro am LKW. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.