Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall mit Verletzten: Kollision zwischen Unterknöringen und Kleinbeuren

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Dienstag, den 14.12.2021, auf der Staatsstraße 2024, zwischen Kleinbeuren und Unterknöringen, an der Abzweigung zum Mühlweg nach Hammerstetten.
Ein 18-Jähriger, der gegen 17.15 Uhr mit seinem Pkw BMW von Hammerstetten kommend nach links auf die Staatsstraße in Richtung Unterknöringen abbiegen wollte, übersah ein aus Richtung Unterknöringen kommendes, vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, welches von einer 22-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw wurde der Unfallverursacher, die 22-Jährige, sowie deren 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Wettenhausen, Ober- und Unterknöringen und Burgau, sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungwägen und eine Streife der Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.