Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unfall: Radfahrer bei Leipheim von PKW erfasst und schwer verletzt

Ein Radfahrer wurde bei Leipheim heute Morgen von einem PKW erfasst. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Am 17.11.2016, etwa 7 Uhr, querte ein 20-jähriger Radfahrer zwischen Riedheim und Leipheim, ca. 150 m nach dem Ortsausgang Leipheim, die Kreisstraße GZ 4. Hierbei wurde er vom Pkw einer 32-Jährigen, welcher auf der Kreisstraße von Leipheim in Richtung Riedheim unterwegs war, erfasst.

Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam, erstversorgt durch den Rettungsdienst, zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die 32-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.