Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall: Wohnmobilfahrer betrunken am Steuer – Zeugen gesucht

Am 16.04.2017, gegen 16.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des MC Donalds in der Michael-Faist-Straße in Krumbach.
Ein 33-Jähriger streifte beim Rangieren mit einem Wohnmobil den geparkten Pkw eines 26-Jährigen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde beim 33-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration im Bereich der absoluten Fahruntauglichkeit. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt sowie der Führerschein beschlagnahmt. Den Fahrer des Wohnmobils erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund Gefährdung des Straßenverkehrs. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.