Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht an einer Tankstelle in Ichenhausen

Zu einer Unfallflucht kam es am gestrigen 04.01.2021 an einer Tankstelle in Ichenhausen.
Ein unbekannter Mann stand an einer Tankstelle an einer Zapfsäule und öffnete seine Fahrertüre in dem Moment, als ein 31-jähriger Pkw-Fahrer vorbeifahren wollte. Dabei streifte er mit seiner Stoßstange die geöffnete Tür. Die beiden Personen unterhielten sich kurz und einigten sich darauf, dass der Unbekannte den Tankvorgang beende und dann zu dem Wartenden zurückkäme. Der Unbekannte betankte sein Fahrzeug und fuhr dann jedoch davon, ohne sich mit dem Geschädigten zu einigen.

Hinweise auf den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.