Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Parkplatz vor Kino in Günzburg

Ein Mann stellte seinen Pkw, einen weißen Audi A6, auf dem Parkplatz vor dem Kino in der Augsburger Straße ab. Dieser wurde durch eine unbekannte Person angefahren.
Im Tatzeitraum von Montag 13.50 Uhr bis 21.00 Uhr wurde der Wagen durch einen unbekannten Pkw-Fahrer angefahren und beschädigt. Er entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem Pkw des Geschädigten sind durch den Zusammenstoß Kratzer und eine Delle entstanden. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.