Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht bei Limbach: Kleintransporter löst Unfall aus

Die Polizeiinspektion Burgau sucht eventuelle Zeugen zu einem weißen Kleintransporter, der am 08.09.2021 bei Limbach einen Unfall auslöste und weiter fuhr.
Am Mittwochmorgen war ein 29-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße zwischen Limbach und Günzburg unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr kam ihm ein weißer Kleintransporter mit GZ-Kennzeichen auf seiner Fahrspur entgegen, der gerade zwei Pkw in einem Zug überholt hatte. Der 29-Jährige war gezwungen eine Vollbremsung einzuleiten, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Ein ihm nachfolgender 47-Jähriger konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das vor ihm fahrendes Fahrzeug des 29-Jährigen auf. Der Fahrer des Transporters fuhr, ohne anzuhalten, weiter in Richtung Burgau. Es wurde niemand verletzt, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, speziell die Insassen der beiden Fahrzeuge, die der Transporter überholte, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.