Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht: Betonsäule in Reisensburg angefahren

Am Samstag, 23.04.2022, gegen 10.18 Uhr, ereignete sich in der Günzburger Straße in Reisensburg eine Unfallflucht, zu der eventuelle Zeugen gesucht werden.
Eine bislang unbekannte Person touchierte hierbei mit seinem Fahrzeug den Betonpfeiler eines an die Straße angrenzenden Grundstücks und entfernte sich danach, ohne seine gesetzlichen Pflichten zu erfüllen. Ein Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten, konnte jedoch kein Kennzeichen benennen. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen Transporter handeln soll. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.