Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Burgau und Günzburg

Zu zwei Verkehrsunfallfluchten in Burgau und Günzburg sucht die jeweils zuständige Polizeiinspektion nach eventuellen Zeugen.

In der Zeit vom vergangenen Freitagmittag bis Sonntagvormittag, wurde ein weißer Ford Fiesta, der in der Burgauer Kochstraße geparkt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 300 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Auf dem Parkplatz des Kinos in der Augsburger Straße wurde vom Freitag, 01.10.2021, 21.00 Uhr bis Samstag, 02.10.2021, 01.15 Uhr ein dort geparkter weißer Pkw, BMW, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 08221/919-0 an die Polizeiinspektion Günzburg erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.