Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Günzburg von Zeugen beobachtet

Am 30.03.2021, gegen 15.00 Uhr, kam es in Günzburg zu einer Unfallflucht, welche allerdings nicht unbeobachtet blieb.
Ein Pkw wollte am Stadtberg im Bereich des Parkhauses wenden und fuhr dazu ein Stück rückwärts. Hierbei stieß der Pkw mit seinem Fahrzeugheck gegen einen am Gehweg stehenden Baum und dessen Schutzgitter. Durch den Anstoß wurden das Gitter und einige Pflastersteine aus dem Fundament gerissen. Der Fahrer stieg kurz aus dem Pkw aus und begutachtete den Schaden am Baum und Pkw, stieg wieder ein und fuhr davon. Der Vorgang wurde von einem Zeugen beobachtet, der sich das Kennzeichen merkte und die Polizei informierte. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.