Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Ichenhausen: Geparkten Pkw angefahren

Zeugen zu einer Unfallflucht in Ichenhausen sucht die Polizeiinspektion Günzburg, welche sich am 23.07.2021 ereignete.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am vergangenen Freitag in dem Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ein in der Wilhelm-Busch-Straße am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Pkw, Opel Corsa, angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Opel entstand ein Sachschaden von mehr als 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Rufnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.