Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Neuburg an der Kammel

Am Mittwoch, 23.02.2022, 08.50 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Neuburg eine Unfallflucht mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.
Eine 62-Jährige stellte dort ihre schwarzen Skoda in Fahrtrichtung Osten ab und lief von ihrem Pkw weg. Da sie im Pkw etwas vergessen hatte, lief zurück zu diesem. In diesem Augenblick hörte sie ein lautes Geräusch. Ein dunkler Pkw, mehr konnte sie nicht erkennen, hatte den linken Außenspiegel des geparkten Skoda gestreift und beschädigt. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Rufnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.