Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Thannhausen oder Krumbach

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 03.01.2022 in Krumbach oder Thannhausen ereignete, sucht die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111 nach eventuellen Zeugen.
Am Montag, in der Zeit von 07.15 bis 21.30 Uhr, wurde der Pkw einer Frau angefahren. Die Geschädigte hatte ihren weißen Hyundai zur Tatzeit an verschiedenen Stellen im Stadtbereich von Krumbach und Thannhausen geparkt. Der Pkw wurde von einem unbekannten Fahrzeug vorne links angefahren und beschädigt. Der Sachschaden wurde mit etwa 3.000 Euro angegeben. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche nähere Angaben zu dieser Unfallflucht machen können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.