Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in Tiefgarage in Günzburg

Am Montag, 28.03.2022 im Zeitraum zwischen 07.00 Uhr und 16.30 Uhr wurde in der öffentlichen Tiefgarage in der Jahnstraße ein grauer 3er BMW im Heckbereich beschädigt.
Der Spurenlage nach fuhr offensichtlich ein anderes Fahrzeug hier dagegen. Der Verursacher meldete das Ereignis weder bei der Polizei noch beim Geschädigten. Somit laufen aktuell Ermittlungen wegen des Straftatbestandes der Unfallflucht. Bereits vorhandene Hinweise auf ein mögliches Verursacherfahrzeug überprüfen die Beamten nun. Sollten aufmerksame Mitbürger weitere sachdienliche Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, wird um Mitteilung an die Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.