Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Unfallflucht: Lkw schrammt auf der A8 bei Leipheim an der Leitplanke entlang

Ein unbekannter Lkw oder Sattelzug hat von Sonntag auf Montag einen nicht unerheblichen Leitplankenschaden auf der A 8 bei Leipheim verursacht. Zeugen gesucht.
Der Lastwagen war auf Höhe der sogenannten Waldvogelkurve zwischen Leipheim und Günzburg in Richtung München gefahren und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Insgesamt neun Felder Leitplanken wurden beschädigt und müssen nun ausgetauscht werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei mit rund 4.000 Euro an. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die zu einen Lkw der Marke DAF gehören. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.