Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht zwischen Bubesheim und Schneckenhofen

Von der Straße abgekommen war am 12.01.2022 ein Autofahrer, der bei Bubesheim ausweichen musste. Der Auslöser des Unfalles flüchtete.

Gestern gegen 11.20 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2020 aus Richtung Schneckenhofen kommend in Richtung Bubesheim. Laut seinen Angaben kam ihm hierbei ein anderes Fahrzeug entgegen, dessen Fahrer plötzlich mit dem Fahrzeug auf die Fahrbahnseite des 40-Jährigen kam. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern wich der 40-Jährige nach links aus. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des entgegengekommenen Fahrzeuges entfernte sich ohne anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der 40-Jährige bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehr als 1.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Unfallverursacher machen können oder den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.