Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten auf Parkplätzen in Günzburg und Leipheim

Die Günzburger Polizeiinspektion Günzburg sucht zu einer von zwei Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim Zeugen.

Am vergangenen Samstag, 07.08.2021, in dem Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr wurde mutmaßlich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße in Günzburg ein dort geparkter Pkw, Hyundai, von einem bislang Unbekannten angefahren und beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Gestern Mittag, am 08.08.2021, gegen 12.30 Uhr, stieß der bislang unbekannte Fahrer eines Pkws auf dem Parkplatz des Gartenhallenbades in Leipheim bei einem Rangiermanöver gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Aufgrund seiner Feststellungen sind zielführende Ermittlungen des verantwortlichen Unfallverursachers möglich. An dem beschädigten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.