Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Bubesheim und Ichenhausen

Zu zwei Unfallfluchten, am 02.03.2022 in Bubesheim und in Ichenhausen, sucht die Günzburger Polizei nach möglichen Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Hyundai in Bubesheim angefahren
Gestern Mittag bzw. am frühen gestrigen Nachmittag wurde gestern in der Sudetenstraße ein dort geparkter roter Pkw Hyundai angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Hyundai entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Vito in Ichenhausen beschädigt
Ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Weiler Weg geparkter weißer Kleintransporter, Mercedes Vito, wurde am 01.03.2022 in dem Zeitraum zwischen 09.50 Uhr und 11.30 Uhr angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ungefähr 1.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.