Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg und Ichenhausen

In Günzburg und in Ichenhausen haben derzeit noch unbekannte Fahrzeugführer Unfälle verursacht und sich dann aus der Verantwortung gestohlen. Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht.

Pkw in Günzburg beschädigt
Im Zeitraum vom 22.11.2021, 06.30 Uhr bis 11.00 Uhr wurde in der Ferdinand-Porsche-Straße ein auf einem dortigen Mitarbeiterparkplatz geparkter schwarzer Pkw BMW angefahren und beschädigt.

Unfallflucht in Ichenhausen
Im Zeitraum vom 23.11.2021, 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr wurde ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der ‚Hinteren Ostergasse‘ geparkter roter Pkw Peugeot von einem anderen Fahrzeug angefahren. Hierdurch wurde der Heckbereich beschädigt.

Sollten aufmerksame Mitbürger Beobachtungen in einem der Fälle gemacht haben, die zum Unfallverursacher führen könnten, wird um Hinweise an die Polizei Günzburg unter Rufnummer 08221/919-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.