Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim

Zu einer von zwei Unfallfluchten, am 08.12.2021 in Günzburg und 07.12.2021 in Günzburg werden Zeugen gesucht.

Unfall beim Ausparken in Günzburg
Heute Morgen fuhr die Fahrerin eines Kleintransporters in der Lindenallee auf einem Parkplatz rückwärts aus einer Parklücke. Dabei stieß sie gegen einen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Beobachtungen eines aufmerksamen Zeugen konnte letztlich die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Pkw am Außenspiegel angefahren
Gestern in dem Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr wurde ein in der Günzburger Straße in Leipheim geparkter silberfarbener Pkw, Opel, angefahren und dabei im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Opel entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.