Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg und Scheppach

Die Polizeiinspektion Günzburg und die Burgauer Polizeiinspektion suchen zu zwei Unfallfluchten in Denzingen und Scheppach nach Zeugen.

Unbekanntes Fahrzeug streift Pkw in Denzingen
Im Zeitraum vom 02.09.2022, um 17.00 Uhr, bis 03.09.2022, um 09.00 Uhr, stellte ein 54-Jähriger seinen Pkw in der Von-Burkhadt-Straße in Denzingen auf einem Parkplatz ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Streifschaden an der rechten Seite des Fahrzeughecks fest. Der Unfallverursacher entfernte sich zuvor unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, oder Angaben zum bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht in Scheppach am Fastfood-Restaurant
Am gestrigen Sonntag gegen 11.00 Uhr stellte ein Kunde des Schnellrestaurants in Scheppach in der Robert-Bosch-Straße seinen Pkw auf dem Parkplatz ab. Als er eine halbe Stunde später vom Besuch des Lokals zurückkam, stellte er einen Schaden an der vorderen linken Stoßstangenecke seines Fahrzeugs fest. Der Pkw wurde anscheinend von einem anderen Pkw angefahren, der Unfallverursacher fuhr weiter. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.