Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg – Zeugen gesucht

Die Günzburger Polizei sucht unter der Telefonnummer nach möglichen Zeugen zu mehreren Unfallfluchten in Günzburg.

In dem Zeitraum vom 29.08.2022 bis 01.09.2022 wurde mutmaßlich im Kötzer Weg ein dort abgestellter violetter Pkw der Marke Nissan angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Nissan entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro.

Gestern Mittag, 01.09.2022, wurde auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Violastraße ein Pkw angefahren und beschädigt. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Dies wurde von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund der Beobachtungen des Zeugen ermittelten die Beamten der Polizeiinspektion Günzburg letztlich die Unfallverursacherin. Gegen sie leiteten die Ermittler ein Verfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein. An dem geschädigten Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Am Dienstag, 30.08.2022, wurde in dem Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr in der Schlachthausstraße ein am Fahrbahnrand geparkter grauer Pkw der Marke VW angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 4.000 Euro.

Ein in einer Tiefgarage im Bereich des Bürgermeister-Landmann-Platzes geparkter blauer Pkw BMW wurde in dem Zeitraum vom 26.08.2022 bis 29.08.2022, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.