Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Ichenhausen und Kötz

Während nach einer Unfallflucht in Ichenhausen der Verursacher ausgemacht werden konnte, werden bei einer weiteren Flucht in Kötz noch Zeugen gesucht.

Schaden beim Ausparken verursacht
Am frühen gestrigen Abend fuhr der Fahrer eines Pkws auf einem Parkplatz in der Günzburger Straße in Ichenhausen rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß dabei gegen einen geparkten Pkw. Der unbekannte Unfallverursacher stieg anschließend aus und schaute nach dem entstandenen Schaden. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund seiner Angaben sind zielgerichtete Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers möglich. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Spiegelklatscher zwischen Limbach und Ebersbach
Am frühen gestrigen Morgen fuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw aus Richtung Limbach kommend in Richtung Ebersbach. In einer Rechtskurve kam ihr ein Pkw teilweise auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Hierdurch kam es zu einem Streifzusammenstoß beider Fahrzeuge mit den jeweils linken Außenspiegeln. Der Unfallverursacher hielt kurz an, entfernte sich jedoch anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Fahrzeug der 32-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.