Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Leipheim und Günzburg

In Leipheim, Denzingen und Günzburg ereigneten sich drei Verkehrsunfallfluchten zu denen Zeugen gesucht werden.

Gestern, am 17.03.2022, gegen 11.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines Pkws mit Anhänger auf dem Gelände einer Tankstelle in der Ulmer Straße in Leipheim gegen einen dort fest montierten Mülleimer und riss diesen aus der Verankerung. Der Unfallverursacher stieg kurz aus und schaute nach dem entstandenen Sachschaden. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers dauern an. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Im Zeitraum vom 16.03.2022 auf 17.03.2022 fuhr ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug in der Imhofstraße in Denzingen gegen den Zaun eines Umspannwerkes und beschädigte diesen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Zaun entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

In dem Zeitraum vom 15.03.2022 bis 17.03.2022 wurde in der Parkstraße in Günzburg ein dort abgestellter Pkw, Opel Astra, angefahren und beschädigt. Der Pkw war in dem genannten Zeitraum im Bereich der Rettungswache des Bayerischen Roten Kreuzes abgestellt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die einen der Unfallfluchten in Günzburg beobachten konnten oder Angaben zu den Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.