Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Leipheim und Ichenhausen

Zu zwei Unfallfluchten im Kreis Günzburg kam es am 14.12.2020 in Leipheim und am 15.12.2020 in Ichenhausen.

Unfallflucht vor Apotheke in Leipheim
Am 14.12.2020, in der Zeit zwischen 14.05 Uhr und 14.35 Uhr parkte ein Autofahrer seinen grauen Audi vor einer Apotheke in der Von-Richthofen-Straße. Während dieser Zeit streifte ein bisher unbekanntes Fahrzeug – offenbar beim Ein- oder Ausparken – an der linken Heckschürze des geparkten Pkw vorbei und beschädigte diesen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Der Schaden am Audi wurde auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Pkw an Sparkasse in Ichenhausen angefahren
Am 15.12.2020 gegen 12.00 Uhr parkte ein 29-Jähriger seinen Pkw Golf auf dem Seitenstreifen der Marktstraße vor der dortigen Sparkasse. Als der Fahrer zu seinem geparkten Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel offensichtlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Eventuelle Zeugenhinweise zu den jeweiligen Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.