Unfallfluchten in Oberknöringen und Günzburg
Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu einer Unfallflucht in Oberknöringen nach Zeugen. Zu einer Unfallflucht in Ichenhausen ist die Polizei Günzburg auf Hinweissuche.
Unfallflüchtiger Radler stellt sich
Eine Unfallflucht, die ein 14-jähriger Fahrradfahrer beging, wurde am Donnerstagvormittag, 18.08.2022, bei der Polizeiinspektion Burgau mitgeteilt. Gemäß einer Zeugenaussage war der Radler gegen 11.30 Uhr in der Antoniusstraße in Oberknöringen unterwegs. Er hielt ein Smartphone in der Hand, wodurch er abgelenkt war, und gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw fuhr. Der 14-Jährige kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weiter. Die Zeugin verfolgte ihn bis in die Norbert-Schuster-Straße und stellte ihn. Er leugnete seine Unfallbeteiligung und entfernte sich nochmals. Später meldete er sich aber selbstständig bei der Polizei Burgau und gab alles zu. Er wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw nicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro.
Unfallflucht an Fachklinik Ichenhausen
Der Polizeiinspektion Günzburg wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 14.08.2022 bis 15.08.2022 ein schwarzer Pkw, Suzuki, welcher auf dem Parkplatz der Fachklinik in der Krumbacher Straße geparkt war, angefahren und beschädigt wurde. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Suzuki entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können und/oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.