Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Roßhaupten und Günzburg

Teilweise werden noch Zeugen zu Unfallfluchten gesucht, welche sich in Roßhaupten und in Günzburg ereigneten.

Unfallflucht auf der B16 in Günzburg
Am Samstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 16 in Günzburg eine Unfallflucht. Die 29-jährige Geschädigte befuhr mit ihrem Pkw die B16, als ein zweiter Pkw vom Einfädelungsstreifen auf ihren Fahrstreifen zog. Hierbei touchierten sich beide Pkws leicht. Der Unfallverursacher nahm den Zusammenstoß laut Aussage der Geschädigten wahr, entfernte sich jedoch ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Die Geschädigte konnte sich das Kennzeichen notieren und erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Günzburg. An ihrem Pkw entstand ein Schaden am rechten Außenspiegel, die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 100 Euro.

Orangefarbener BMW in Günzburg angefahren
Im Zeitraum zwischen dem 11.05.2022 und dem 21.05.2022 wurde ein orangener BMW M4 im Bereich Günzburg durch einen bislang unbekannten Täter angefahren. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum des Öfteren in der Dillinger Straße in Günzburg auf Höhe eines Barbershops abgestellt. Am Pkw entstand ein Sachschaden an der hinteren Stoßstange linksseitig. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 erbeten.

Geparkter Pkw in Roßhaupten beschädigt
Im Zeitraum vom 17.05.2022, 18.30 Uhr bis zum 21.05.2022, 18.30 Uhr wurde ein in der Hauptstraße in Roßhaupten geparkter Pkw Mitsubishi von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.