Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Scheppach und Rettenbach

Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu zwei Unfallfluchten in Scheppach und Rettenbach nach möglichen Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 08222/96900 entgegen.

Schaden am Kreisverkehr in Scheppach
In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag stellte eine Streife der Polizeiinspektion Burgau Beschädigungen am Kreisverkehr bei der Autobahnauffahrt in Scheppach fest. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug war gegen ein Verkehrszeichen „Rechts vorbei“ und eine Warnbake gefahren. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Pkw in Rettenbach angefahren
Am vergangenen Dienstag oder Mittwoch wurde ein grüner Ford Fiesta, der in der Schloßstraße in Rettenbach geparkt war, von einem bisher unbekannten Pkw angefahren und beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 350 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.