Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Uttenhofen und Krumbach

Die Polizeiinspektion Krumbach ist auf der Suche nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten, die sich am 10.12.2021 in Uttenhofen und am 11.12.2021 in Krumbach ereigneten.

Sachschaden in Uttenhofen hinterlassen
Am Freitagabend, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, wurde in der St.-Josef-Straße durch einen bislang noch unbekannten Fahrzeugführer ein Verkehrsschild um- und eine Straßenlaterne angefahren. Dabei wurde das Fahrzeug, bei dem es sich nach ersten Erkenntnissen um ein VW Transportfahrzeug gehandelt haben dürfte, deutlich beschädigt. Vermutlich kam der Unfallverursacher aus Richtung Dinkelscherben und verlor in der dortigen Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 5.500 Euro.

Blaues Auto in Krumbach angefahren
Am Samstagnachmittag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wurde vermutlich auf dem Parkplatz eines Sportgeschäftes in der Babenhauser Straße ein dort geparkter blauer Pkw durch ein bislang unbekanntes anderes Fahrzeug im linken Heckbereich beschädigt. Der Schaden beträgt circa 1.000 Euro.

Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.