Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterbleichen: Mit Steinen Traktor beworfen – auf Fahrer losgegangen

Am Freitag, 28.05.2021, 21.30 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Traktorfahrer einen Gemeindeweg in Unterbleichen. Plötzlich wurde er von einem 22-Jährigen mit einem Stein beworfen.
Der junge Mann traf dabei aber nur den Traktor. Danach versuchte der 22-Jährige den 51-jährigen Traktorfahrer noch zu schlagen. Dem Angriff konnte der 51-Jährige jedoch ausweichen. Als dann die Tochter des Angegriffenen hinzukam, wurde sie vom Angreifer noch beleidigt. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Der 22-jährigen Aggressor sieht nun mehreren Anzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.