Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterbleichen: Pkw in der Hauptstraße beschädigt

In der Zeit von Samstag, 02.05.2020, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 03.05.2020, 11.00 Uhr, ereignete sich in Unterbleichen in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, mit anschließender Flucht.
Im Tatzeitraum wurden dem PKW einer 23-Jährigen insgesamt fünf Kratzer im Bereich des Fahrzeugdaches, sowie der vorderen und hinteren Fahrertüre zugefügt. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Vor Ort konnten zwei rostbraune Dekometallsegmente vorgefunden werden, welche offensichtlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gefallen sind und den PKW beschädigt haben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905111 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.