Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterknöringen: Autofahrer fotografiert Schülerinnen an Bushaltestelle

Gestern Mittag, am 13.12.2018, um kurz nach 12.00 Uhr ereignete sich laut Schülern der Grundschule in Unterknöringen ein seltsamer Vorfall an der dortigen Bushaltestelle.
Ein unbekannter Mann in einem silberfarbenen Pkw hätte von ihnen Bilder mit seinem Handy aufgenommen, als sie zu dritt an der Haltestelle auf den Schulbus warteten. Zudem sei der Mann auch kurz ausgestiegen und hätte eine Schülerin an der Schulter berührt. Die Polizei überprüft nun die Angaben und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 08222/9690-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.