Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterknöringen: Geldautomaten geknackt und Geld entwendet

Bereits am 16.04.2021, gegen 03.30 Uhr, wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein Geldautomat in einer Bankfiliale im Stadtteil Unterknöringen aufgebrochen.
Dabei wurden mehrere unterschiedliche Werkzeuge benutzt. Aus dem Geldautomaten wurde ein mittlerer fünfstelliger Bargeldbetrag entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen.
Wer konnte im Umfeld verdächtige Beobachtungen machen? Wem sind Fahrzeuge oder Personen aufgefallen? Hinweise nimmt die Kripo Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.