Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterknöringen: Schläge und Beleidigung auf Dorffest

Am Samstagabend, 06.08.2022, kam es gegen 23.00 Uhr auf dem Dorffest in Unterknöringen zu einer Beleidigung und Schlägen eines Unbekannten gegen zwei junge Männer.
Die beiden Geschädigten befanden sich in Begleitung ihrer Freundinnen auf dem Fest, als sie aus einer Gruppe von jungen Männern heraus von einer Person zunächst verbal angegangen und beleidigt wurden. Kurze Zeit später griff der Täter einen der Geschädigten an und schlug ihm mit der Faust in das Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde. Anschließend warf er noch einen Bierkrug nach den beiden Geschädigten, verfehlte diese jedoch glücklicherweise. Der Täter war laut Personenbeschreibung auffällig im Gesicht gepierct und hatte eine Glatze. Hinweise auf den Täter oder zum Tathergang können bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 gerichtet werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.