Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterknörongen: Beim Abbiegen kam es zum Verkehrsunfall

Am 22.06.2018 kam es in Unterknöringen gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von der Josef-Zech-Straße nach links in den Zollberg ein. Hierbei übersah sie einen Pkw, der von einem 22-Jährigen gesteuert wurde, welcher den Zollberg stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 18-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Ober- und Unterknöringen, sowie die Feuerwehr Burgau wurde wegen auslaufendem Kraftstoff alarmiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.