Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterrohr: Über Verkehrsinsel gerauscht – Achse gebrochen

Gegen 18.00 Uhr, am 30.11.2019, ereignete sich am Rohrer Berg in Unterrohr ein Verkehrsunfall.
Ein 40-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Pkw von Ichenhausen kommend Richtung Unterrohr. An der Ortseinfahrt Unterrohr fuhr der Mann mit seinem Pkw über eine Verkehrsinsel. Hierbei brach die Achse des Pkw, so dass dieser kurz danach zum Stehen kam. Der Mann wurde nicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme durch die verständigte Polizei wurde Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von knapp zwei Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.