Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterwiesenbach: Fahrzeuge prallen zusammen

Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis Augsburg wollte am Samstagmittag an der „Abknickenden Vorfahrtsstraße“ in der Hauptstraße nach links in die Wattenweiler Straße abbiegen.
Hierbei übersah sie eine auf der Vorfahrtsstraße entgegenkommende 20-jährige Pkw-Lenkerin aus dem hiesigen Landkreis. Durch den Zusammenprall wurde der Wagen der Unfallverursacherin gegen eine Laterne geschleudert.

Bei dem Unfall blieben glücklicherweise alle Beteiligte unverletzt. An beiden Pkw und an der Laterne entstand Sachschaden von etwa 14.300 Euro. Beide Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.