Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterwiesenbach: Kleintransporter und Pkw kollidieren

Ein Verkehrsunfall, der sich am 13.02.2019 in Unterwiesenbach ereignete, forderte Sachschaden und einen Verletzten.
Am gestrigen Mittwoch, den 13.02.2019 gegen 11.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines Kleintransporters rückwärts aus dem Amselweg. Hierbei missachtete er den Vorrang eines 66-jährigen Pkw-Fahrers. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge trug der Pkw-Fahrer leichte Verletzungen davon. Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der hier entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.