Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: 46-Jähriger prallt gegen geparkten Pkw

Am Mittwoch, 04.12.2019, gegen 09.15 Uhr kam auf der Prämonstratenserstraße in Ursberg zu einem Unfall zwischen einem fahrendem und einem geparkten Pkw.
Ein 46-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Prämonstratenserstraße in Fahrtrichtung Süden. Auf Grund der Sonneneinstrahlung übersah er einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und fuhr auf diesen auf. Dieser Pkw wurde durch den Aufprall über den Gehweg, auf den dortigen Grünstreifen geschoben. Verletzt wurde niemand. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. mit einem Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.