Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ursberg: Bei Auffahrunfall zwei Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am 17.07.2019 gegen 12.45 Uhr auf der Thannhausener Straße in Ursberg.
Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender Linksabbieger, der in Richtung Attenhausen fahren wollte, verkehrsbedingt anhalten musste. Die 49-jährige fuhr dem stehenden Pkw hinten auf, wobei ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.