Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Betrunkener befährt gesperrten Weg und schleift massiven Stein mit

Gestern, den 26.11.2019, gegen 19.30 Uhr, wollte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer versehentlich den Pilgerweg befahren. Dieser Weg ist jedoch für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
Diese Sperrung wird an der Einfahrt auch durch zwei massive Steine versperrt. Diese Steinbrocken hatte der Fahrer vermutlich übersehen, da er einen davon etwa 50 Meter mitschleifte, bevor er im anschließenden nassen Feldweg steckenblieb. Bei der polizeilichen Aufnahme des Vorfalls konnte beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.