Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Diesel im Wert von 600 Euro abgezapft

Von einer Baustelle bei Ursberg entwendeten unbekannte Täter Diesel. Die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls.
In der Zeit von Montag, 24.07.2017, 16:30 Uhr bis Dienstag, 25.07.2017, 07.00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter eine große Menge Diesel von einer Baustelle an der Kreisstraße GZ12. Dabei war der Tankdeckel eines Baggers und ein mobiler Kraftstoffcontainer aufgebrochen worden. Der Sach- und Beuteschaden beläuft sich auf rund 600 Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.