Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Erst Geldbeutel gestohlen dann Konto geplündert

Am 09.07.2021, in der Zeit zwischen 08.00 und 08.15 Uhr, ließ ein 23-Jähriger seinen Rucksack auf einer Parkbank der Grünanlage des Klosterhofes Ursberg unbeaufsichtigt zurück. Dies nutzte ein Dieb.
Als er seinen Rucksack wieder holte, war seine Geldbörse mit 60 Euro Bargeld und Kreditkarten aus diesem verschwunden. Am 10.07.2021 stellte der 23-Jährige fest, dass von seinem Konto ein vierstelliger Eurobetrag widerrechtlich abgebucht wurde, woraufhin der Geschädigte den Sachverhalt bei der Polizei Krumbach zur Anzeige brachte.

Zeugen, welche zum Diebstahl der Geldbörse aus dem abgestellten Rucksack Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.