Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ursberg: Fußgängerin bei Unfall mit Müllfahrzeug schwer verletzt

Schwere Verletzungen an den Beinen erlitt am Montag, 03.02.2020, gegen 13.35 Uhr, eine 36-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Dominikus-Ringeisen-Straße in Ursberg.
Zur Unfallzeit war ein Lkw mit dem Entleeren der Mülltonnen in Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß die Fußgängerin gegen die Fahrzeugseite des Lkw und stürzte zu Boden. Der Fahrer des Lkw hatte die Frau zuvor nicht wahrgenommen und wurde erst auf diese aufmerksam, als sie neben dem Lkw lag. Die Verletzte kam mit Frakturen an beiden Beinen in eine Fachklinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.