Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Suche nach vermisster Person erfolgreich

Am Freitag, den 11.12.2020, gegen 09.30 Uhr, wurde aus einer Einrichtung in Ursberg ein 26-Jähriger als vermisst gemeldet.
Nachdem nicht klar war, ob die Person orientierungsfähig ist, wurde eine große Suche mit Feuerwehr und Polizei eingeleitet. Gegen 14.00 Uhr konnte die Person wohlauf aufgefunden und zurück in seine Gruppe gebracht werden. Bei der Suche waren rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr und acht Polizeibeamte beteiligt. Die Feuerwehren Bayersried, Oberrohr, Werksfeuerwehr Ursberg und die Drohnen-Einheit der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) Landkreis Günzburg waren an der Suche ebenfalls beteiligt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.