Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Ein Sachschaden von rund 2.500 Euro entstand gestern gegen 12.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung zur Ortsverbindungsstraße nach Attenhausen.
Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Attenhausen kommend nach rechts in Richtung Ursberg einbiegen. Hierbei übersah er ein vorfahrtsberechtigtes von links kommendes Fahrzeug. Trotz eines Ausweichversuches der 18-jährigen Pkw-Fahrerin kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Verkehrslenkung war die Feuerwehr Bayersried-Ursberg im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.