Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Vorfahrt nicht beachtet und Unfall verursacht

Weil eine Autofahrerin am 26.03.2019 in Ursberg die Vorfahrt eines anderen Autos nicht beachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am gestrigen Dienstag, gegen 14.50 Uhr, wollte eine 18-jährige Fahranfängerin von der Angelina-Martin-Straße in die Prämonstratenserstraße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines anderen Pkws und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin musste anschließend abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.